| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| Mehrere Schaltflächenereignisse gleichzeitig
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich bin an einer Menünavigation, die sich bei rollOver öffnet und Buttons (als MovieClips) beinhaltet. Ich starte also das Tween des MovieClips menu durch das on(rollOver)-Ereignis. In diesem MovieClip menu befinden sich dann weitere MovieClips, die eigentlich bei rollOver die Farbe wechseln und bei release etwas am Content ändern sollten. Allerdings blockiert scheinbar das rollOver-Ereignis des übergeordneten MovieClips die Ereignisse der anderen MovieClips (es wird gar nichts weiter ausgeführt). Gibt es dafür einen Workaround oder bin ich total auf dem Holzweg und muss das Ganze anders realisieren?? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Geändert von qbert1984 (15-04-2006 um 12:49 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommmen im Forum! Wie du das ja schon richtig erkannt hast, werden die Buttons im Menü durch das RollOver "geblockt". Du musst also entweder die MCs trennen - oder da was mit hitTest() zusammenschustern.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
So in der Art halt: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |