| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
| Mehrere Objekte gleichzeitig bewegen..??
Hallo. Ich hab schon oft vor diesem Problem gestanden, das ich mehrere Objekte oder MC's abhängig voneinander bewegen wollte. Ich wusste nie wie ich das anfangen sollte. Diesmal habe ich einfach mal losgeschrieben, aber leider funktioniert es nur beim ersten Mal und ich blick nicht durch. (.fla anbei...) Vielleicht realisiert man das am besten auch ganz anders?? Vielleicht über eine Klasse? Aber wie sag ich allen Klassen das sie sich bewegen sollen? Da bin ich ja echt noch grün hinter den Ohren. Also ich freu mich über Ratschläge! :-) zirkumflex ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| 24/7 GeFlasht Registriert seit: Mar 2003 Ort: Hanau Area
|
schau mal in meinem thread..... Alphafader Function da benutze ich auch selbstdefinierte funktionen für die movieclip klasse.... könntest somit mehrere objekte bewegen.... |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
Hey! :-) Danke für Deine Antwort. Ich weiss aber nicht so genau wie mir das helfen könnte. Ich benutze ja schon sowas in der Art. Ich habe bereits den onEnterFrame in meinem moveto prototype gegen ein setinterval getauscht, weil das Probleme mit dem anderen onEnterFrame gab. Mein Ansatz funktioniert ja auch schon etwas. Aber es steckt ein Fehler drin den ich nicht blicke... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |