| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| mehrere mouseOver in Menü
Hi Ihr, // das Zip findet ihr weiter unten im Posting! ich habe drei Menüs, die jeweils bei RollOver aktiv werden - sprich im alpha auf 100 faden. Die anderen 2 sollen dann auf alpha = 10. Ich habe jetzt schon mehrere Sachen versucht. Mit aktivFlaeche, aber da komme ich in Konflikt mit den duplizierten BlindButtons auf dem Text. Mit der Mausposition funktioniert es fast - aber ist das komfortabel? Wie würdet ihr an das Ding rangehen? Beste Grüße und schonmal DAnke für die Unterstützung, Mike Geändert von mike99 (22-03-2005 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi ich kann dein Link leider nicht öffnen? bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich klicke auf beispiel.fla und dann kann ich es downloaden. Hab den Pfad korrigiert, hat sich ein Fehler eingeschlichen. ich hoffe, jetzt geht es?! -------- allerdings schon bevor ich das zweite Posting geschickt hab! Geändert von mike99 (22-03-2005 um 11:08 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
ne bei mir klappt es mal wieder net?
| | |
| | #7 (permalink) |
|
das gibts doch nicht!! kann das ein Caching-Problem sein? Klappt es denn bei noch jemandem nicht? Das ist der direkte Pfad: http://migelo.mi.funpic.de/menue_beispiel.fla Grüße, Mike Geändert von mike99 (22-03-2005 um 12:05 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
anscheind lässt Dein Provider dieses net zu, denn bei mir kommt ein Bild mit folgendem Textinhalt: "Externes Linken nicht erlaubt"?
| | |
| | #9 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
a) ZIPen, oder b) hier im forum hochladen, oder c) den link nicht aufrufen, sondern mit (bin MACler ;-) mit gedrückter ctrl taste 'verknüpften links sichern unter...' auf die festplatte laden
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |