| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
| Mehrere MCs nacheinander ein- und ausfaden
Hallo! Ich versuche nun schon seit Stunden *g* folgendes Flash-Filmchen zu erstellen: 1. Laden von mehreren externen Bildern (jpg, gif) in einzelne MCs-> das funktioniert 2. Einfaden des ersten Bildes, Standbild für 2 Sekunden, Ausfaden des Bildes 3. Einfaden und Ausfaden des nächsten Bildes usw. ... Und dann wieder von vorne beginnen (Endlos-Loop) Ich habe die verschiedenen Bilder schon in verschiedenen MCs, bekomme das Faden aber nicht hin. Bislang wird zwar das Bild eingefadet, aber in der Darstellung ist ein Fehler (die Bilder überlappen sich) und ich hab keine Ahnung, wie ich die Reihenfolge wie oben beschrieben umsetzen kann. Die fla-Datei habe ich angehangen, vielleicht kann mich ja einer von meinem Leid erlösen und mir den entscheidenden Tipp geben. :-) Und das kurz vor der WM.... :-( Viele Gruesse, Mapfei |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Hi! Das du gar nix siehst, liegt daran, dass das Script externe jpg's nachlädt. Belege mal das Array file_array mit ein paar Dateinamen von Bildern. Dann werden die auch geladen und du kannst was sehen. :-) Viele Gruesse, Marc |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
na das weiß ich doch, sollte eher nen Wink sein. Das Problem kucken mehr Leute an wenn es schon online zu sehen ist Habe keine große Lust immer extra jpgs zu suchen! Was is mit swapDepths los? Kein Hint?Viel Erfolg noch. deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |