| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| The Man Who Wasn't There Registriert seit: Jul 2003 Ort: BÄRLIN
| mehrere mc über funktion generieren...
hi, hab da nen kleines verständnisproblem... hab mir da ne funktion zum erzeugen von mc's gebastelt. die sache ist nur das der jeweils letzte mc den vorhergehenden wieder überschreibt. letztendlich habe ich also immer nur einen mc. warum? die mc-bezeichnungen sind unterschiedlich und die level auch. ActionScript:
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
... auf grund der morgenmuffelei hab ich jetzt doch selber zurecht gefummelt! ActionScript:
hab die schleife jetzt rausgenommen. der aufruf erfolgt über ActionScript:
die sache steht zur freien verfügung... thx mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
sooo... ich nochmal es geht immer noch um die mc erzeugung und draw wie im vorigen post beschrieben funktioniert die sache schon. wenn ich jetzt aber noch nen interval setze und die sache in eine if schleife setze um das zeichnen des rechtecks zu sehen erkennt er nicht mehr das objekt in der with() anweisung... ActionScript:
könnt ihr helfen? thx mike
| | |
| | #5 (permalink) | |
|
hi, ja das hab ich ja schon... das problem liegt in der unterbrochenen schleife... wenn ich das zuletzt gepostete script benutze und natürlich die auskommentierungen entferne bekomme ich immer folgende fehlermeldung. Zitat:
gibt es da nen offensichtliches problem? sollte ich es lieber mit ner for()-schleife machen? gruß mike
__________________ Dot-Realities Mike Broders Berlin ICQ:105925103 Dot-Realities v4.0 under construction! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |