| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Dresden
| mehrere mc anzeigen
hi leute, ich habe mal wieder ein problem. und zwar habe ich einen film erstellt, der später auch noch mehrere ext. filme preloaded. diese kann man dann mit einen druck auf einen button, "_visible", also sichtbar machen. meine idee war es insgesamt 12 filme zu laden, und nach belieben sichtbar und wieder unsichtbar zu machen. doch leider, klappt es ml wieer nciht so, wie ich es will... also hier sind erstmal meine scripts: habe das erstmal nur mit zwei filme ausprobiert... frame 1: - leer frame 2: ActionScript:
frame 3: [AS] prevFrame(); [/AS) frame 4 - (Bezeichnung "tur"): ActionScript:
frame 5: ActionScript:
frame 6 - (Bezeichnung "schluss"): ActionScript:
frame 7: ActionScript:
button: ActionScript:
wenn ich auf den button klicke, zeigtmir mein project nur den zweiten film "mctur" an. zuerst hatte ich es nur mit dem "mchome" laufen und da ging es einwandgrei. kann es sein, dass man den script ändern muss, wenn man mehrere filme gleichzeitig anzeigen lassen will? danke für alle hilfe schonmal im vorhinein... gruß georg ps: project siehe http://fdata.host.sk/paw/ Geändert von jeordiewhite (24-11-2003 um 17:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
kannst auch kürzer machen, im meinem werden die container über ne for schleife erstellt!! wennst die _x und _y pos unterschiedlich brauchst erstellst halt die "create_dinger" jeder für sich!! nur die namen sollten halt zum script passen, weiss net ob Dir des was hilft!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Ja kannste weg lassen, des kommt ins erste frame!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Dresden
|
hey vielen dank, ich bleibe zwar, um mich nicht allzu verwirren, bei meinem alten script, aber habe meinen fehler durch dein script gecheckt. ich hatte immer alle mc mit der teife 10 gelaen. kein wunder, dass ernur den letzten da anzeigt..trotzdem tausend dank gruß georg |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |