| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
|
Hallo zusammen! Versuche gerade die inhalte mehrerer Textfelder per LSO zu speichern! haut leider nicht so ganz hin! Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? stop(); fsLoc = sharedobject.getLocal("test", "/"); if (fsLoc.data.name != null) { bw1.text = fsLoc.data.name; bw2.text = fsLoc.data.name; bw3.text = fsLoc.data.name; } else { bw1.text = ""; bw2.text = ""; bw3.text = ""; } sSchalter.onRelease = function() { fsLoc.data.name = bw1.text; fsLoc.data.name = bw2.text; fsLoc.data.name = bw3.text; }; Anbei eine bsp.fla Besten Dank im Vorraus
__________________ Everything that has a beginning, has an end! Braunauchat Pyrotec - FlashGames Nokiaboard |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
1. würde ich "name" nicht als Attribut der data-Eigenschaft nehmen, da das ein geschützer Begriff ist. 2. solltest du nicht ständig dieses Attribut überschreiben, nimm halt drei verschiedene Attributnamen. Und 3. benötigst du noch ein flush(), um die Werte permanent abzuspeichern.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |