| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
|
Hi! Ich habe ein ziemliches Problem: Ich habe eine Webseite in Flash erstellt. Beim Aufruf wird ein Film geladen, bei dem sich Linien aufbauen. Dann wird dieser ersetzt durch einen neuen Film mit Inhalten etc. in diesem Film liegen drei weitere Filme. Meine Frage: Wie kann ich diese 4 oder 5 Filme mit meinem Preloader laden, der sich in der ersten Szene im ersten Film befindet? Es darf keine Wartezeit zwischen dem ersten Film und dem zweiten Film mit seinen wiederum eingeladenen Filmen enstehen. Könnte mir das mal jemand erklären? Wenn möglich so, dass es auvh ein absoluter Anfänger versteht ;-) Danke!!!!!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Hirnverbrannt Registriert seit: Aug 2001 Ort: AUSTRIA
|
Hmm, ohne Wartezeit wirds nicht gehen, dazu is der Praeloader ja da. Also, wenn ich das richtig lese, dann hast du den Praeloader schon, aber nur für einen Film. Machs doch einfach auf mehreren Frames. Im Frame1 wird Film 1 mit Praeloader geladen, im Frame2 Film 2.....
__________________ 50 Seiten hardcore ActionScript von den Grundlagen bis zu 3D Darstellungen.... eben eine Abendlektüre. Dogs fucked the Pope, no fault of mine. Watch out! ... Why money? My name is Brinks; I was born ... born? Get sheep over side ... women and children to armored car ... orders from Captain Zeep.(Hunter S. Thompson) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |