| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Rofl die Kartoffffel ! Registriert seit: Feb 2004 Ort: München
| Mehrere Bildraten , jedoch ein Problem !
Guten Tag, Ich habe eine Seite, die läuft mit 12 bps.Auf dieser Seite befindet sich eine Gästebuch und dieses soll 24 bps haben.Aber das Gästebuch besteht wieder aus mehreren MC ,diese werden auch ausserhalb geladen. Das Problem dabei ist, dass mit dem Interval nur das erste geladene MC 24 bps hat , und alle anderen wieder Seitenstandard 12 bps haben. Wie krieg ich es hin das alle MC 24 bps haben ? Hier mein Script: ActionScript:
Und das im Frame : ActionScript:
Geändert von peili (22-04-2004 um 21:56 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Warum packst die setInterval-geschichten nicht in die Mc's die geladen werden?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (22-04-2004 um 23:57 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Mach einfach alle MCs auf 31 fps. Das ist die beste Rate, die Du einstellen kannst, für alle Betriebssysteme und Browser. Mit unterschiedlichen fsp spielt Flash die unterschiedlich schnell ab und das ist Quark, sowas überhaupt so aufzubauen, und das dannach mit AS wieder aus auszubügeln. Gruß, Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |