| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Mehrere Bilder in einzelne MC´s preloaden
Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einem Preloader wie der Titel ja schon verrät. Folgendes ist der Plan: Ich will ein Film bauen der mir Bilder anzeigt die ich einfach im Ordner wo die swf liegt auswechseln kann. Dazu brauche ich die Bilder alle in einem extra MovieClip. Ich bin auf dem Gebiet noch nicht so der Überflieger und habe mit diesem Code probleme. ich möchte eigentlich das der Film solange im ersten Frame bleibt bis alle Bilder geladen sind und erst dann auf die Frame 2 spring - Nur leider macht er mir das nicht. Nen denkanstoß wäre echt spitze DankePHP-Code: Geändert von R0T (14-05-2007 um 23:39 Uhr) Grund: Code nochmal geändert |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Für was ist die "swf" in dem Array? Und was bezeichnest Du mit "Bildebene"??
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Der ganze Film soll später in einem lopp laufen - zwischen den bildern ist nen übergang durch ne Maske. Deswegen brauch ich die Swf datei. Ja bildebene war noch aus nem alten Code wird langsam einfach zu spät für mich...hab es aber jetzt geändert. Sorry |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
OK! Wenn Du wieder Fit bist, beschreibe mal so genau wie möglich, was Du Dir vorstellst, dann kann am Ehesten geholfen werden!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |