| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
1. ist "or" veraltet und wird durch "||" ersetzt. 2. kann man es schon so in der Art schreiben ActionScript:
Nur so, wie rainman geschrieben hat, gehts eben nicht, weil vor "==" muss was stehen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hi mac, hab ich jetzt nix konkretes beim Moock dazu gefunden. Aber funktionieren tuts jedenfalls. Es geht ja eben auch nur begrenzt, also wenn du den selben Operator verwendest. Bei solchen Sachen ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| helpQLODhelp Registriert seit: Feb 2002 Ort: Köln
|
Normalerweise muss man schon die Variable immer dazuschreiben, sonst kriegst du eine ganz andere Bedeutung. ActionScript:
mfg r.
__________________ Ralf Bokelberg™ - Flex & Flash Consulting |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Sie sahen Folge 1149 von "bokel räumt auf" ![]() Danke, hast _ausnahmsweise_ mal recht, ralf... ![]() Edit: Klar, der zweite Teil wäre ja dann sowas wie "if(9)" oder "if(9 == true)" oder "if(9 == 9)" und das wäre ja immer true... ![]()
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (04-01-2004 um 14:19 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
|
Ich danke euch, habe viel gelernt. nun gleich macht sich ein neues problem auf, denn ich will 3 counter (einzelne mc´s ) nacheinander aufrufen es kommt aber nur der erste. habe mal die fla beigelegt. vielleicht hat einer mal eine erklärung für mich wie ich das steuern muß, damit die Sprungmarken angesprochen werden. (nach counter 1 soll der 2. dann der 3 kommen.) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
du hast da einen pfad fehler gemacht das mc frage beinhaltet die timer mcs und nicht umgekehrt ! ActionScript:
hab auch noch die if schleifen etwas gekürzt. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
du kannst das ganze auch in eine funktion packen und mit beliebigen sekunden aufrufen ;-) mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
hm.. sollte mit setInterval eigentlich nicht mehr vorkommen !
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |