| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| Mehrer Mc mit einer class verknüpft -> von wo rufe ich die Funktionen auf
Ich habe mehrere MC's mit der selben class verknüpft wi dann steht wo was beim onPress und so passsiert, die Unterscheidung, welcher Codeteíl für welches MC bestimmt ist mache ich per switch. Nun stellt sich die Frage, wenn mehrer MC auf ein und die selbe function zugreifen möchten wo z.B. drin steht wie der Text formatiert wird, wie ich diese function aufrufen muß, wie lautet der Pfad dazu .Den irgendwie läd Flash den Code immer in den zuletzt MC, der irgendwtas im dem Code auslöst oder wie ist das, ich befinde mich aber immer in Frame 1. Gibt es irgendwie eine Möglichtkeit herszufinden mit welchen Pfad ich dies function aufrufen muß |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
|
Ich weiß nicht ob du mit meiner fla zurechts kommst aber das Problem ist das ich die format function nur mit der Pfadangabe _root.Hintergrund1.format öffenen kann warum kann ich sie nicht mit format aufrufen, liegt das daran das Hintergrund1 gleich mit dem Intialissieren der fla. geladen wird und der Code dann in Prinzip in Hintergrund1 liegt ? Hast du mcih verstanden ? Vieleicht kriegst du raus warum die MC die ich in format mit einer neuen _width austatte dies auf dem Bildschirm nicht übernehemen, obwohl wenn man die Werte traced die richtigen Werter angezeigt werden ? Danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |