| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| mehrdimens. Array
hi, habe diese Script: PHP-Code: Nun sollte daten[0][0] den dazugehörigen _x Wert und daten [0][1] den _y wert ausgeben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
warum nicht so ? ActionScript:
oder muss daten[0] der mc name sein ! ? mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (26-06-2004 um 22:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScript:
mfg geo !
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
klasse ! habe es nach deiner Idee jetzt so ! PHP-Code: soll er ge"updatet" werden und nicht hinzugefügt werden |
| | |
| | #6 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Darf ich mal intervenieren. Für was steht diese Zeile? PHP-Code: nicht erkennen.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@thebiz: (_level0.sp_i == undefined) ? _level0.sp_i = 0 : null; weil die var _level0.sp_i beim ersten Aufruf noch nicht exsistiert und man nicht arrayNAme[undefined] = "wert" machen kann muss die variable einen sinnvollen wert haben = 0 weil damit fängt das array an ! @harego: ActionScript:
![]() mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Aber was bedeutet das PHP-Code: Warum vergibst Du nicht gleich einen Startwert anstatt so einer Abfrage?
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- Geändert von thebiz (27-06-2004 um 22:24 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ich wollts halt in die function speichern () schreiben und dort kann ich ned _level0.sp_i = 0 verwenden (wenn) ? tue dies : sonst tue das ; ohne // sonst tue das funzt es nicht und da er nix machen soll null.
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Ich kann es doch in der Funktion so schreiben: PHP-Code:
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
function anzeigen() { _level0.sp_i = 0; trace(_level0.sp_i); // is immer 0 ! _level0.sp_i ++; } rotB_mc.onPress = function() { anzeigen(); };
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |