| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
hi ich hatte mir mal das pageflip angeguckt was es so zur zeit mal im netz findet und ich habe wie auch alle das os pageflip von http://www.iparigrafika.hu/pageflip/ gefunden. das auch sehr gut und schon umfangreich ist. was ich aber festgestellt habe das man noch viel mehr draus machen kann. und es auch als eine erweiterung für os (kein geld) anbieten kann. also wenn intresse besteht dann macht mit. zB was ich selber gerne machen würde drann ist das man bilder dyn. reinladen lassen kann über ein array. aber da ich mich persönlich nicht so gut mir dem bilder laden auskenne würde ich es gerne nicht alleine machen da auch andere leute creative gedanken habe die immerwieder gut sein können. also wenn jemande dran intresse hat dann immer los ich mache mit so gut ich kann. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
nein so war es nicht gemeint also ich finde das man gute ideen fördern sollte so das alle was von haben. er selber gibt es frei zu download. aber wenn wir es oder ich es weiter entwickel und mit ihm es besprechen oder ihm die entwickung schicken denke ich mal nicht das er was gegen hat. abre worum es mir halt ging das ich die idee gut finde mit dem pageflip und das da so viel potenzial drinne steckt das man da noch viel mehr raus machen kann. ich habe mich halt wie schon erwähnt mich umgeschaut was es so gibt und es wird in vielen bereichen eingesetzt und das ist ja schon richtig hammer was einer mit sowas erreicht hat. der gedanke ein heft digital zum blättern zu machen ist hammer. das gefühl zu beommen als ob man einen richtigs heft in der hand zu haben. und es geht sich nicht darum "die finger dreckig zu machen" sonder einfach nur darum das ich nicht der mega pro drinne bin wie viele andere hier. und das es bestimmt auch noch viel besser gehen würde als wie ich es im meinem kopf entwickeln würde. also es kann sein das ich mir mit dem os falsch ausgedrückt habe aber ich meinte im entefeckt so das es sich jeder runterladen kann wie auch jetzt. und dich kostenflichtig wird. also wenn es bei euch nicht so ankommt dann mache ich es alleine und gucke das andere dabei mitarbeiten aber ich gehe davon aus das das flashforum ein SUPER platform ist wo jeder das was dazu sagen will auch im entefeckt mit machen kann. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |