| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| mc's visible und unvisible???
Ich habe einen AS-Skript "shelltest",der ein container.mc "shell61.swf" steuert.Der ist in ein Frame eingebettet mit this.container.loadMovie("shell61.swf"); In der unteren Ebene,ein Frame drunter, ist ein anderer container2.mc2 this.container2.loadMovie("text.swf"); Der shelltest steuert AS-Buttons. Ich möchte,dass wenn ich auf einen Button drücke,der Film im container2.mc2 verschwindet(unvisible),damit der Rest(Aktion) von container.mc(beim drücken des Buttons) sich mit dem container2.mc2 nicht überlagert. Leider ist der AS-Skript "shelltest sehr lang,ich bitte um Verständnis: Die Fla und AS-Skript liegen im Anhang: Ich habe leider keine Lösung gefunden,mein Kopf raucht schon heftig.....vielen Dank Grüsse |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
|
Das funktioniert so leider nicht hier,weil ein Teil des mc(Buttons) schon auf der Bühne ist und der andere Teil dieser Bühne ist mit mc2 belegt. Wenn ich nun diese Buttons(mc) drücke,soll anstatt dem mc2,der Rest von mc,d.h. Video und XML Text auftauchen und mc verschwindet. Grüsse Geändert von superkayser (18-09-2004 um 23:08 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |