| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| non scolae sed vitae Registriert seit: Apr 2003 Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
|
Hallo zusammen, seitdem ich für meinen Film einen preloader eingebaut habe, laufen die mcs, die alle als Schleife laufen sollten, nicht mehr bis ans Ende, sondern einmal ein paar frames lang? Was hab ich falsch gemacht?
__________________ Gruß Gerhard |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
keine Ahnung! Man müsste schon mehr vom Aufbau, Script etc. sehen!bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| non scolae sed vitae Registriert seit: Apr 2003 Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
| 1.frame: stop(); //preloader gesamt = _level0.getBytesTotal(); if (gesamt == _level0.getBytesLoaded()) { gotoAndPlay(3); } this.onEnterFrame = function() { bereits = _level0.getBytesLoaded(); prozent = bereits*100/gesamt; _level0.mcLoad.mcM_height = prozent/3; _level0.mcLoad.mcM._width = prozent/3; txtProzent = int(bereits/1000)+" KB" +" / " +int(gesamt/1000)+ " KB"; if (prozent == 100) { b++; if (b>20) { gotoAndPlay(3);//da liegeb die mcs z.b. ein Zug, der über //ne Brücke fährt...oder 'n blinkender Leuchtturm } } };
__________________ Gruß Gerhard |
| | |
| | #4 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Du solltest am Ende des Ladevorganges auch Dein onEnterFrame wieder löschen, ansonsten schickt er dich immer wieder auf gotoAndPlay(3); ActionScript:
ob Dein Problem dadurch jetzt behoben wurden ist, kann ich Dir so nicht sagen. Ansonsten bei fragen, fragen! bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |