| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| nie-auslernender Registriert seit: Jul 2001
| mcs nach skallierung tiefen zuweisen?
Hallo, ich hab ein kleines Porblem. Ich habe zirka 30 MCs in meinem Flashfilm rumschwirren und möchte diese gerne je nach ihrer skalierung die tiefen zuweisen. nur bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das am günstigsten anstelle. also so, dass die rechnerleistung nicht zu stark beansprucht wird. ich stelle mir das so vor, dass ich die skalierungswerte der mcs, die mc1 mc2 mc3 usw. benannt sind, auslese und der reihe nach in ein array packe. also array[1] für mc1 den wert array[2] für mc2 usw. dann müsste ich in dem array nach den kleinsten zahlwert suchen lassen und dann dem entsprechendem mc die niedrigste tiefe zuweisen lassen. also wenn array [23] am kleinsten ist, bekommt mc23, die kleinste tiefe zugewiesen. dann wird array [23] auf zb. "belegt" gesetzt und ich suche das nächst kleinste array feld. das ganze so lange bis alle arrays durchgesucht sind. funktioniert das so und wenn ja wie stelle ich das mit actionscript an? hat jemand tipps? mfg esia
__________________ it´s always the same, but most different |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Mal als ungetesteter Ansatz: PHP-Code: Geändert von agedoubleju (23-02-2007 um 15:50 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |