| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
Hallo, ich optimiere gerade eine webseite. dabei hab ich nun leider festgestellt, daß durch die Verknüfpung für AS zweier MCs mein Preloader nicht exakt arbeitet -> fängt zu spät zu laden an. Nun hab ich mir überlegt, es müsste doch möglich sein, diese MCs in ein extra swf zu legen und dort zu Vernküpfen um es bei bedarf zu laden. aber leider hat das nicht hingehauen. wie macht ihr das? oder gehts das gar nicht? bin auch für alternativen offen. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
moin *gähn* ich wollte gestern noch weiter herumprobieren, aber meine freundin hat mir einfach den rechner heruntergefahren werde das aber gleich mach testen ...
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hier mal mein erster versuch ... klappt leider net.
| | |
| | #6 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
| ActionScript:
...alle immer so ungeduldig.... ![]() mußt schon warten, bis das teil da ist! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ppppttt. dacht ich mir fast - aber heut morgen bekomm ich noch keinen klaren gedanken zu fassen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |