| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
| MCs aus Bib zufällig in andere MCs laden?
Hallo ihr lieben ich habe ein kleines Problem und komme nicht weiter. Erstmal die Ausgangslage. Ich habe 4 MCs in meiner Bib (z.B. auto, katze, baum, tasche) Auf meiner Bühne habe ich 4 MCs die nur als Container fungieren. Jetzt möchte ich das die MCs aus der Bib in zufälliger Reihenfolge in die Conatiner geladen werden. Das ist aber zu hoch für mich. MCs aus der Bib laden kann ich. Die in Container hinein auch. Aber das die in zufälliger Reihenfolge geladen werden??? Habe da irgendwie an einen Array gedacht in dem die Namen der MCs aus der Bib sind, welche dann per Zufall nach einander ausgelsen werden ... aber mehr als diese Vermutung schaffe ich leider nicht Hoffe mir kann jemand weiter helfen lg Loena |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Nagelneuer User Registriert seit: Dec 2005
|
Hallo Loena, muessen die vier unterschiedlich sein? mfg. h
__________________ The fact that you've got "Replica" written on the side of your gun and the fact that I've got "Desert Eagle written on the side of mine ... :D |
| | |
| | #4 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi.. benutze einfach mal die suche... "array doppelt" usw... das thema wurde schon öfter durchgekaut ![]() grüße, sal
| | #5 (permalink) |
| . Registriert seit: May 2003 Ort: bayern
|
arrays sind immer gut... PHP-Code:
__________________ [mooseMash] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |