| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Hamburg
| MCs in Array packen?
Moin erstmal. Ich habe das Gefühl, als ob man keine MCs in einen Array packen kann. Stimmt das? Ich habe hier folgendes: PHP-Code: Ich habe schon danach gesucht, aber ich finde irgendwie nichts gefunden Geändert von MICKtheBIG (24-08-2006 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mushroom powered Registriert seit: Jun 2005 Ort: Amsterdam
|
Wenn ich das richtig sehe leigt dein Problem in den Pfadangaben...denn da du das ARRAY in dem OnEnterFrame erstellst, liegt das im preloader_mc.... Somit müsste anstatt: PHP-Code: PHP-Code: Gruß b.asile |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Also wenn im onEnterFrame PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Ich glaube viel mehr, dass das Actionscript die Elemente im Array als String interpretiert und nicht als Instanz eines MCs..... Aber vielleicht irre ich mich auch....Trotzdem vielen Dank an b.asile |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
du kannst die MCNamen doch auch als Strings speichern.... und dann machst du mal im OnEnterFrame: PHP-Code: Die MC Namen in Anführungszeichen, und dann sollte das gehen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich habe einen Teil der Lösung hier gefunden: http://www.tutorials.de/forum/flash/...abe-array.html Es heißt also: PHP-Code: |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
was passiert denn bei: PHP-Code: Wenn da der richtige wert erscheint, dann probiere bitte mal: PHP-Code: Geändert von b.asile (24-08-2006 um 14:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
ah ha, ich habe noch eine Möglichkeit gefunden. Die Beste, wie ich finde: PHP-Code: Wenn man die MCs ohne Anführungszeichen in den Array packt. Erkennt Actionscript sie auch als Instanzen und gibt dazu die Ebene an. Deswegen stand vorher da PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |