| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| verdammt guter kaffee!!! Registriert seit: Mar 2002 Ort: augsburg
| mc_tween.as / resizeTo
Hallo, long time no see ![]() Ich probier grade ein bischen mit der mc_tween easing-Klasse rum und möchte mit resizeTo animierte Linien zeichnen. Funktioniert auch bis auf die width-Angabe in resizeTo... Die Linie ist statt 500 nur 250 Pixel lang. Ich denke, es könnte am Registrieungspunkt des mc's liegen... Kann mir jemand einen Tip geben? Thx in advance, f-g-c PHP-Code:
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Manfred? Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
hi, bin mir ziemlich sicher, dass es die 'resizeTo'- Methode im lmc_tween nicht gibt Nimm das: PHP-Code: Geändert von ricardo (13-11-2006 um 20:20 Uhr) Grund: ich seh mal nach... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| using namespace Registriert seit: May 2002 Ort: Hamburg underground
|
stell bei linestyle die stärke auf 0 dann gehts. bei einem anderen wert gehts nicht. ActionScript:
Geändert von artjom (13-11-2006 um 20:34 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
"_widht" geht auch... ja. Danke. Aber an der falschen Länge der Linie ändert sich nix... es sind nach wie vor 250 statt 500 Pixel... hier die resize-doku http://hosted.zeh.com.br/mctween/doc_resizeto.html Hat noch jemand andere Ideen? edit: hat sich mit artjoms post überschnitten...
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... Geändert von flashgordoncole (13-11-2006 um 20:38 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Jaaa, das mit der Länge funktioniert jetzt wunderbar. Besten Dank! Aber wie bekomme ich nun mit Lineto eine Haarlinie hin? Gruss, f-g-c
__________________ ...fire works with me.... ...die scripte sind nicht was sie scheinen... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Manfred? Registriert seit: Sep 2001 Ort: Berlin
|
also, bei mir funktionierts 1a: PHP-Code: Edit: Anscheinend doch Geändert von ricardo (13-11-2006 um 20:53 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Oweh, ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Geschichten: ich hab die: #include "mc_tween2.as"
| | |
| | #10 (permalink) |
|
ricardo, miss bitte nochmal mit dem Pixellineal am Bildschirm nach! Ist deine Linie wirklich 500px lang? Ich hab mir laco's Klasse installiert und der Fehler ist nach wie vor da... artjoms weg ist längenmäßig top, aber die Strichstärke... hmm. Danke euch beiden jedenfalls!
| | |
| | #12 (permalink) |
| line1.lineStyle(0,0x7B9DAF); Sie wird ja hier schon auf den niedrigstmöglichen Wert gesetzt und dann eben durch line1.lineTo(1,0); line1.lineTo(1,1); line1.lineTo(0,1); line1.lineTo(0,0); definiert. Wie man hier mit "Haarlinien"-Werten arbeiten soll ist mir aber total schleierhaft....
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Hat sich erledigt! line1.lineTo(0.25,0); line1.lineTo(0.25,0.25); line1.lineTo(0,0.25); line1.lineTo(0,0);
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |