| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
|
tach, ich bräucht mal nen brauchbaren Script+verständliche Erkläung für volgene sache: Wenn ich einen Link anwähle sollen die momentan angezeigten Animationen aus der .swf verschwinden und der zum Link passende MC soll geladen und angezeigt werden. Die Navi soll durchgehend zu sehen sein. Vielen Dank schon mal an euch bis denn der BEN |
|
| | #2 (permalink) |
| sambista Registriert seit: Jun 2001 Ort: rodgau
|
EINE der vielen möglichkeiten: deine animationen sind bspw: in ebene(_level20) geladen. nach click auf einen navigationsbutton werden neue externe (oder lib. dateien) in den gleichen level (_level20) geladen! die "alten" werden dadurch dann automatisch gelöscht und durch die "neuen" ersetzt thats all!!
__________________ DON´T PANIC!! ALLES WIRD GUT! ;) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flashaholic Registriert seit: Feb 2003 Ort: Berlin
|
Ach so nen fertigen Script und dann noch mit verständlicher Erklärung na wenn es weiter nix ist!!! versuch es doch ertmal selbst und wenn du probleme hast dann poste diese aber hier ist doch nicht wünsch dir was! das Forum ist zum lernen und nicht um andere für sich arbeiten zu lassen see ya
__________________ TVNEXT Solutions |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
welche fla ich finde deinen anhang oder link nicht wo mann sich das mal anschauen kann
| | |
| | #8 (permalink) |
| ActionScript:
erklärt sich von selbst nehme ich mal an
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gast
|
ok,danke! jetzt wollt ich noch wissen, wie die Anweisung lautet wenn der Film in ein beschriftetes Bild springen soll wenn der button gedrükt wird. Besonder schwierig ist dies, da die Schaltfläche in einem mc ligt, der sich in einer anderen Ebene befindet. Geändert von stimpf.com (11-04-2004 um 11:50 Uhr) |
|
| | #10 (permalink) |
|
mit ebene meinst du was ??? ActionScript:
__________________ TVNEXT Solutions Geändert von atothek (11-04-2004 um 12:57 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |