| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickfilmer Registriert seit: Jun 2005 Ort: Toronto/ CA
|
Ich habe das Problem das wenn ich den zustand _talk abspiele, während dessen die anderen auch abspielen kann. IST JEDOCH NICHT ERWÜNSCHT !!! Hier könnt ihr die fla einsehen,.. www.iveno.de/haus_talk_vs.zip Vielen dank schon mal für´s anschauen !! mfg Iven |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Danke für die Riesen-Datei (5MB->23MB). ![]() Da ich die Datei scheinbar nicht veröffentlichen kann würde ich mal behaupten, die Instancen sollten von beginn an der Zeitleiste existieren um sie ansprechbar zu machen. Last dir einfach beim drücken mal die Instancen ausgeben.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Trickfilmer Registriert seit: Jun 2005 Ort: Toronto/ CA
|
Kein Problem, magst noch größere dateien ![]() Ja also ich hab da diese instanzen: win; talk; neutral !! Zitat:
frei gelassen, so das wenn der mc zu ende ist immer die instanz neutral gezeigt wird ! Warum kannst DU die Datei nicht Exportieren, konnte mann die fla überhaupt öffnen ?!? habs noch nicht verstanden was ich ändern soll !Könnte das auch so gehen das ich alle instanzen in einen Clip lege und dann diesen mc so anspreche !?!? on (release) { movieClip.gotoAndPlay("win"); } | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |