| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| mc zuende spielen lassen..?
hallo kurze frage: weiss jemand, wie es möglich ist, einen mc der in der mitte stopt, durch einen buttonclick zu ende spielen zu lassen, bevor die nächste action passiert? also folgendes liegt z.B. auf 2 buttons: button1: on (release) { with (mc2) { play(); } } button2: on (release) { with (mc3) { play(); } } ich möchte aber, dass diese actions erst passieren wenn der mc1 zu ende gespielt hat (er ist jetzt irgendwo in der mitte an einem stop) schnallt ihr was ich meine? ;-) hab sonst noch ne fla angehängt für ideen danke ich zum voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
hi. du könntest bei deinem stop eine variable auf true setzen. z.b.: _root.mc1gestopt=true; und dann diese variable in einer if-anweisung abfragen: ActionScript:
und .sit ist nicht grade ein format, das viele verwenden (ich z.b.). bei uploads ist .zip wohl noch das weitverbreiteste.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hi smirgel hmm, entweder schnall ich's nicht, oder du meinst nicht das gleiche wie ich.. ist es bei deinem script nicht so, das der mc2 zu spielen beginn, falls der mc1 beim stop ist? ich möchte eben, dass nach dem button clikc der mc1 zu ende spielt und DANN erst der mc2 zu spielen beginnt hab dir mal noch ein zip angehängt trotzdem schon mal danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Meinst des so in der richtung!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
hallo rustycake vielen dank. das ist es eigentlich schon fast... das einzige ist nur noch, dass der neue mc erst spielen sollte wenn der old_mc zuende gespielt hat und nicht gleichzeitig.gibts da noch ne einfache lösung dafür? |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ne einfache fällt mir nicht ein, aber vielleicht hilft Dir ein Teil das ich mit Hilfe von "pius" gestern gebastelt habe!! sieht etwas kompliziert aus, ist aber genau des was de suchst!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wennst frage hast einfach fragen!! Deine anis mußt jetzt nur noch einfach machen, den rücklauf macht des script!! bis denn
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |