| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| gebt mir BENZIN Registriert seit: Jun 2003
| mc zu position bewegen und skalieren
Hi! Frage war schon oft da, ist mir klar. Bin leider etwas unter Zeitdruck. Ich möchte einfach einen mc zu einer Position (mitte der Bühne) bewegen und die Größe verändern. Sieht dann so aus: PHP-Code: Danke für eure Zeit, Mühe und Hilfe! Gruss timo
__________________ Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! ActionScript:
bin mir jeza net sicher: kann man mit as die stagebreite und -höhe fixieren? von wo kommt der aufrufer-mc daher? sobald was außerhalb der bühne liegt, dann hat die bühne automatisch dementsprechende maße(oder so...) probiers doch mal mit fixen werten: ActionScript:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #3 (permalink) |
| gebt mir BENZIN Registriert seit: Jun 2003
|
danke für deine antwort. das problem mit dem verschieben hat sich somit erledigt. ich war so darauf fixiert die bühnen größe so angeben zu müssen dabei ändert sie sich ja nicht. oh man ![]() bleibt das problem mit den ungeraden koordinaten. sieht dann verschwommen aus. ich hab mal ein beispiel angehängt, vielleicht hat dazu ja jemand eine idee. Danke
__________________ Immer wenn ich einsam bin Zieht es mich zum Feuer hin Warum ist die Sonne rund Warum werd ich nicht gesund |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |