| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| mc+wiederholen+timer
Moin! Ich brauch mal eure hilfe: Ich möchte einen Movieclip endlos wiederholen lassen, so dass der Eindruck ensteht, als sei es eine Endlosschleife. Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden, denn: der Movieclip soll neu geladen werden, während der vorherige noch abgespielt wird (hoffe es ist verständlich)! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
hmmm, das verstehe ich nicht so ganz. hast du einen mc oder mehrere? denn solange du in ein motiontween kein stop(); reinsetzt, loopt er bis zum umfallen
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Leider immernoch nicht sehr durchsichtig! Bisschen mehr Infos würden net schaden!! zb. ie ist der Clip aufgebaut, alle paar sekunden ist Gummizeit hi horny
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
ich habe einen mc, in dem ist ein motiontween. diesen mc möchte ich immer wieder abspielen. jedoch nicht wenn der tween durchlaufen ist (ist ja klar, sonst könnte ich ja einfach in den letzten frame gotoandplay(1) einfügen). ich möchte den mc erneut abspielen, während der alte noch läuft. das ergibt dann eben den effekt der endlosigkeit. um es an einem beispiel zu zeigen: es sollen sterne vom zentrum des mc's zum rand 'fliegen'. dies habe ich mit einem tween gemacht. lässt man nun halt den mc wiederholen, ensteht eine lücke zwischen den einzelnen sternen. diese möchte ich überbrücken. es müsste halt irgendwie möglich sein, den mc erneut zu laden und abzuspielen, während der andere noch läuft. hoffe es ist verständlicher ^^ nen beispiel kann ich leider net geben. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |