| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| mc wachsen oder schrumpfen lassen
Hallo, ich quäle mich seit Stunden mit einem für die Freaks hier im Forum sicherlich lächerlichen Sache. Ich habe einen mc, dessen Grösse zunächst wachsen soll, um ab einem bestimmten Wert wieder zu sinken - in meinem Beispiel von 100 auf 200 und wieder zurück. Im ersten Bild habe ich die Variable grow auf true gesetzt. Der mc hat folgendes Script: onClipEvent (enterFrame) { if (grow=true) { _xscale += 5; _yscale += 5; } if (_yscale>200) { grow = false; trace(grow); } else { _xscale -= 5; _yscale -= 5; } if (_yscale<100) { grow = true; trace(grow); } } So gehts schonmal nicht. Mein Ansatz ist, über den Wert von grow den mc waxchsen oder schrumpfen zu lassen... Geändert von gralle (04-11-2004 um 12:59 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! probier's mal so: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Oder so: ActionScript:
[edit] muss das eigentlich Flash5-Code sein...?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (04-11-2004 um 13:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |