| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| non scolae sed vitae Registriert seit: Apr 2003 Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
|
Hallo agedoubleju, thxs für deine schnelle Antwort, aber bei mir klemmt's noch . vielleicht denke ich zu kompliziert oder bin zu d...? Also ich hab nen film und ziehe mhrere mc auf die Bühne. Jetzt will ich wg besserer Performance diese mcs reinladen. Mir spukt irgendwas im Kopf rum mit Export f. Actionscript oder so...?! Wenn ich dich richtig verstanden habe, brauch ich also nix weiter zu tun, als den mc_xy aus meiner Bibliothek in einen mc_cont per loadMovie("xy.swf") zu laden? Also aus dem mc_xy wird quasi "automatisch" der xy.swf???
__________________ Gruß Gerhard |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
ActionScript:
| |
|
| | #5 (permalink) |
| non scolae sed vitae Registriert seit: Apr 2003 Ort: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
|
Aaaahhhh, es fällt mir wie Schuppen von den Augen. Endlich ist der Groschen gefallen. Habt ihr*s oben in Wilhelmshaven gehört? Habt ihr schon Sturm? Hier in Kölle schneit's prächtig. Nochmals danke!
__________________ Gruß Gerhard Geändert von faworit (23-02-2005 um 10:44 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |