| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flashsüchtig Registriert seit: Jul 2004
| mc spielt nicht komplett ab
Moin moin, hab da mal ein Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen: Ich habe eine schaltfläche, der ich folgendes AS zugewiesen habe: Code: on (rollOver) {
homeover_mc._visible = 1;
}
on (rollOut) {
homeover_mc._visible = 0;
} Der MC selber besteht aus ca. 40 frames. wenn ich nun über die schaltfläche gehe, wird nur der letzte frame /frame 40 des mcs gezeigt. Der mc baut sich also nicht langsam auf, wie gewünscht sondern ist gleich da.. kann mir jemand sagen warum und wenn, wie ich da abhilfe schaffen könnte.. wäre dankbar.. Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
| PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flashsüchtig Registriert seit: Jul 2004
|
Funktioniert.. vielen dank.. klingt auch logisch im nachherein. hab immernoch probleme meine mcs aus der bib zu attachen und durch ein on (release) auf einer schaltfläche auf der bühne abzuspielen... vielleicht kannst du mir da ja auch weiterhelfen. wäre toll. habe einen mc namens nav, in dem ich alle schaltflächen untergebracht habe. von da aus will ich auf die mcs zugreifen und durch on (release) weitermachen. _root.attachMovie("mcAusBibliothek", "blablub_mc", 1); denke ich hab fehler bei dem pfad gemacht |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Soweit alles in Ordnung. Ist der Verknüpfungsname in der Bibliothek vorhanden? PS: Deine Syntax ist veraltet, du solltest vllt. mal von Objekt-Aktionen auf Bild-Aktionen wechseln.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (02-09-2006 um 15:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |