| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ~first flashing hamster~ Registriert seit: Jun 2001 Ort: Frankfurt
| mc soll zufällig mehrmals abspielen
Hallo, wie bekomme ich es hin, daß mein mc 6x abspielt und das zufällig? onClipEvent (enterFrame) { zufall = random(100); if (zufall == 10) { play(); } } Den Zufall habe ich, wie bekomme ich das 6x abspielen hin? Danke
__________________ Just movin` |
| | |
| | #3 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Probier´s mal damit: PHP-Code:
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #7 (permalink) |
| aka stauby Registriert seit: Mar 2004 Ort: Würzburg
|
Argh, dummer Fehler Also, bei mir funktioniert´s - nur, dass es halt genau 7x abgespielt wird. Fehler ist natürlich, dass wir bei 0 angefangen haben. Mit var anzahl = 1 sollte es aber wirklich klappen *hoff*.
__________________ "The things you own end up owning you." |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
Hi leute ich weiß zwar, dass dieses Thema alt ist, aber ich wollte nicht extra ein neues erstellen und hier passt meine Problem gut rein. Undzwar hab ich auf der Bühne eine MC und der soll nur ab und zu abgespielt werden, also nicht immer hintereinander, so dass das V die ganze zeit aufblitzt, sondern nur in unregelmäßigen abständen mal. Ich habs halt auch mit diesem AS versucht, aber es klappt nicht.: PHP-Code: Mein kläglicher Versuch edit: habs schon hinbekommen Geändert von Helix FX (20-06-2006 um 16:54 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |