| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Hi all, also zu meinem Problem, mein MC ist die ganze Zeit über im Bild, soll aber erst abgespielt werden, wenn die erste Szene bei einem gewissem Bild angekommen ist. Ich kenn micht mit dem ActionScript leider noch nicht so gut aus.. aber ich denke mal es würde irgendwie so aussehen: Erstes Bild des MC PHP-Code: ActionScript:
oder so ähnlich *g* THX schonmal im vorraus Geändert von n0meX (18-11-2004 um 09:52 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
leg einfach auf "das gewisse bild" in ein leeres schlüsselbild z.b gotoAndPlay(9); gruß nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
?Ich versteh da nicht genau wie du das meinst.. mit gotoAndPlay würde er ja nur ein paar Bilder weiterspringen. Ich will ja das der MC sich erst dann abspielt.. aber die Bilder in der Szene sollen ganz normal weiterlaufen... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
jetzt weiss ich nicht genau was du meinst. ein versuch: mit scene meinst du die hauptzeileiste und möchtst da einen movieclip bei erreichen eines bestimmten bildes zusätzlich abspielen. wenn ja dann: einfach auf ein leeres schlüsselbild _root.meinmovieclip.gotoAndPlay(2)
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
die (2) war nur ein beispiel! Zitat:
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |