| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Köln, Freiburg
| mc soll nur alle 20sec loopen
hallo zusammen, oh, ich habe eine ganz banale anfängerfrage, komme aber selbst partout nicht auf die antwort. ich habe eine kleine animation in einem flashfilm, die nur alle 20sec ablaufen soll. wie lauten denn da die befehle oder der befehl dazu? herzlichen dank schonmal für die hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
setInterval( traz,20000); function traz(){ trace("20 Sek vorbei"); } mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Köln, Freiburg
|
oh wei, danke schonmal für deine schnelle antwort, aber ich bin ein bisschen verwirrt. was davon sind denn feststehende variablen und was definiere ich selbst...? "20 sec vorbei" gilt für eine bildmarkierung? oder ist das der variablen name für den wackeleffekte mc? und: hieße das jetzt, dass er nach 20sec die ani nochmal wiederholt und dann nie mehr? das bild soll ja immer wackeln, aber eben im abstand von 20sec. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Arbeitest du mit F5 MX oder MX 2004 ? setInterval( traz,20000); // diese Funktion wiederholt die als erster Parameter angegebene Funktion im zeitlichen Abstand zweiter parameter in Millisekunden (20 000 = 20 sek.) function traz(){ trace("20 Sek vorbei"); // der code wird alle 20 sekunden ausgeführt // hier kannst du auch _root.meineani.play(); hinschreiben ! }
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |