| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| MC soll Hintergrundfarbe wechseln, Textfeld wird aber nicht angezeigt
Hallo, ich lade in einen Frame dynamische MCs, diese bestehen aus einem Textfeld und einem Hintergrund. Bei MouseOver soll nun der Hintergrund gewechselt werden, funktioniert auch soweit sehr gut, ich springe dann einfach in den 2. Frame im MC - dort ist der Hintergrund farblich geändert. Nun möchte ich aber in das Textfeld html-Text einfügen, dies mache ich mit: Code: zeile.betreff.html = true; zeile.betreff.text = "<b>Ungelesen: "+this["betreff"+i]+"</b>"; der Maus über den MC gehe wird zwar der Hintergrund geändert aber anstatt des Textes im Textfeld wird nun der Pfad angezeigt. Woran liegt das? Gibt es eine Alternative? Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
Ich weiss nicht ob das ein Problem löst, aber wenn du HTML-Text verwenden willst musst du auch HTML-Text zuweisen: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |