| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Mc/sf
Hallo, ich habe einen MC wo eine schaltfläche enthälten ist die schaltfläche enthält: on(rollOver){ _root.targetx = this._y; } mit der gleichen schaltfläche möchte ich aber auch: on(release){ gotoAndStop(1); } machen. kann mir einer sagen wie ich das verbinden kann? danke im vorraus mfg st3f4n
__________________ Jeder hat einmal angefangen^^ |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
so wie du es machst... du kannst ja mehrere aktionen auf einen button legen.... so lange es nicht die selben sind.... on(release) on(press) usw.... du musst halt nur bei dem gotoAndPlay einen pfad angeben..... denn this.gotoAndPlay geht bei einer schaltfäche nicht.... und eben kein pfad = this..... als evtl on(release){ _root.gotoAndStop(1); } ? je nach dem was du möchtest
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| [Ernst Reiter] Registriert seit: Jul 2001 Ort: austria
|
das dachte ich mir schon fast
__________________ Das Gesetz des Lebens liegt im Notwendigen. Der Reiz des Lebens liegt im Überflüssigen m.f.g Scrawer (www.thinkspace.at) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |