| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
| MC sendet nicht, Button schon
hey leute, vielleicht weiss einer Rat. habe zwei flash filme und die sollen über den XMLSocket komunizieren ... das klappt nun mit dem Aquaserver wunderbvar ... habe jeweils einen Button in jedem Flash film, und ich kann jetzt den jeweils anderen Button immer schön steuern ... doch mein Prtoblem: Dies ist der Button, funzt ohne probleme , die daten gehen raus ... on (press) { _global.send(5+","+2); updateAfterEvent(); } doch das ist der MC der soll das 12 mal in der Sekunde machen: onClipEvent (enterFrame) { _global.send(5+","+2); updateAfterEvent(); // _root.theButton1._x++; } geht aber nicht, der MC sendet einfach nicht, der Button schon!!!! ?????? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| subfiler Registriert seit: Jul 2004
|
hmm, 12 mal pro sekunde eine datenverbindung aufzubauen. ich meine das geht über tcp/ip, da dürfte es bestimmt bald dem flash schlecht werden und der hat kein bock das auszuführen würde ich mal so vermuten. ist aber nur ne vermutung. bau doch mal nen trace rein, ob das event überhaupt ausgeführt wird (oder ist das das x++ gewesen?)
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
ja , das _x++ ist der test ob das OnClipEvent überhaupt ausgeführt wird, und es geht ... also der soll ja nicht 12 mal die sekunde (12fps) senden sondern nur einmal würde in ner if abfrage sitzen und die daten nur einmal senden. aber das Prinzip geht nicht, über den MC kann man einfach keine Daten senden lassen ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |