| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2002
| mc scrollen...
hallo forum auf der website von http://www.revorm.com/ hat es im mittleren fenster einen flash film der gescrollt werden kann (mit flow...das ist das tolle daran) und in dem mann hin und her switchen kann... hat irgend jemand ein tutorial für so etwas? merci |
| | |
| | #8 (permalink) |
| aka Louise Registriert seit: Mar 2002 Ort: Berlin
|
Hi, ich benutze das Beispiel, das DJ Klaus zum Download reingestellt hat. Nur leider funktioniert das nicht, wenn man das Textfeld dynamisch macht und Text reinlädt. Weiß jemand, wie ich das hinbekomme? Danke
__________________ Genitiv in den Fluss, dann ist Dativ. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Bei maskierten, dynamischen Texten musst du die Schriftkontouren einbetten (Eigenschaften ---> Zeichen) und dann halt wählen, was du brauchst. Unten noch öäüÖÄÜ eintragen und fertig.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #10 (permalink) |
| aka Louise Registriert seit: Mar 2002 Ort: Berlin
|
Super, das geht, aber html wird nicht komplett interpretiert, kann das sein. <BR> macht er <B></B> aber nicht. "render as html" ist natürlich aktiviert. Vielen Dank schon mal!
__________________ Genitiv in den Fluss, dann ist Dativ. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
|
hey an alle, also ich bin nicht grad perfekt in flash und wollte fragen ob jemand weiß wie man zwar dieses smoothe scrollen aber ZUSÄTZLICH mit pfeilen zum hoch und runter scrollen macht - ich hab viel versucht aber irgendwie nix hinbekommen - hat einer ne idee? danke |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Mann lernt immer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt
|
würde mich auch interressieren. Gruss lolrene
__________________ .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. .::: No Signature Found :::. .:.::.::...:....:::::::....:::.::.:.::::::.:.:..:: :...:::::...:::.:. Geändert von lolrene (01-10-2005 um 18:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |