| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Köln
| mc,s wenn geladen, nicht noch mal laden ?
Hallo zusammen. Hab wieder ein kleineres Problem, das für manche von euch wahrscheinlich keins ist. Es geht um folgendes. Lade über ein Array daten in MC,s bzw in Textfelder. Die Positionen werden jede Minute aktualisiert. Das Problem ist aber jetzt das eine externe .swf mit geladen wird. Diese wird dem zufolge jede Minute neu geladen. Dieses dürfte nicht sein. Problem ist, ich weiß nicht genau wie ich das umgehen kann. PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Vielleicht solltest du das Laden der externen swf(s) dann außerhalb dieser Funktion setzen. Gruß Rena | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2002 Ort: Köln
|
Hallo Rena Die funktion für das einladen ist ein Counter, im Prinzip so eine Art Uhr. Ich poste mal die komplette Datei. Vieleicht kannst du dann ja mehr erkennen. Der Sinn und Zweck des ganzen soll so eine Art Zeitleiste werden, an die bestimmte Erreignisse angehängt werden können, die über die Text datei eingelesen werden.(z.B. die WM 2006) Das script ist auf keinem Fall perfeckt, ich versuch eben was zu lernen, mit so einem Projekt ist das vieleicht nicht so schlecht. (rein aus Spaß an der Freud und Spaß am Flash) Gruß Jerud |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |