| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| mc´s nacheinander rückwärts abspielen
ola, folgendes problem: auf klick soll sich eine seite abbauen und zwar nacheinander. aufbauen tut sie sich. erst der hintergrund, und dann über telltarget auch der navigations-mc. jetzt will ich in ein anderes thema und es soll sich der navigations-mc rückwärts abspielen, und dann der hintergrund.... hat jemand ne idee??? bilbo |
| | |
| | #2 (permalink) |
| aus dem FF Registriert seit: Jun 2001 Ort: Munich
|
hi, wie, du arbeitest noch mit tell target?? du kannst auch einen mc so ansprechen: z. b.: ActionScript:
hier hab ich eine flash5 lösung, geht aber auch in MX: ActionScript:
das scrpit einfach auf deine MCs legen und dann kannst du mit deinmc.open=true den film vorwärtslaufen lassen und mit deinmc.open=false läuft er wieder rückwärts. mfg pixel
__________________ Erfolg hat nur der, der etwas tut während er auf den Erfolg wartet. Nicht klicken! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
hi, da komme ich nicht mit, bzw. ich verstehe es wahrscheinlich nicht. die beiden mc´s sollen nacheinander rückwärts abgespielt werden. stell dir vor, deine seite wird aufgebaut. erst der hintergrund, dann die navi. und jetzt klicke ich irgendwo auf einen navibutton, und jetzt soll er erst die navi abbauen, und dann den hintergrund.... hast du noch ne andere lösung? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| AchimHomeZone Registriert seit: Feb 2002 Ort: Cöllefornia / Cologne / Kölle / Köln
|
leg dein aufbau in anderer reihenfolge an (abbau). dein frame zu dem es springen soll könnte z.b. ende heißen. drückst du nun dein button, soll es zu frame "ende" gehen und abspielen.
__________________ __________________ 4. Lunyu 2.13. Zi Gong fragte, was einen Flasher ausmache. Konfuzius sprach: "Er predigt nur das, was er zuvor schon selbst in die Tat umgesetzt hat." |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |