| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| mc´s "anladen" ?
Hallo Flasher, ist es möglich bei mehreren größeren mc´s auf einer Seite, gleichzeitig oder hintereinander, die mc´s nur zu z.B 10% zu laden und erst beim Aufrufen des jeweiligen clips zu streamen? Gruß, Paul. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
nein. teile deine mc's auf.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Gast
| Zitat:
Schau dir mal ein paar Beiträge zum Thema Preloader und MovieClipLoader-Klasse an. | |
|
| | #4 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
Wie ein preloader funktioniert weiss ich, weitgehend... Meine Überlegung war, wenn man mehrere größere Filmsequenzen hat, diese ohne große Verzögerung abspielbereit zur Verfügung hat. Und wenn man nur den Puffer jedes Videos preloaded, hat man den Vorteil, dass die Leitung nicht allzusehr beansprucht wird, was bei dem üblichen Laden der Fall ist. Natürlich muss die Anzahl der Videos (clips) stimmen...nicht zu wenig, nicht zu viel. Zitat:
Allerdings würde es mich wirklich interessieren, ob meine andere Idee möglich, bzw. realisierbar wäre. Ich habe mich schon länger aus Zeitmangel nicht mehr mit flash und as beschäftigt und gestern bei meinem HIWI Job kam mir die Idee... Gruß, Paul. | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
wenn man einen stream stoppen könnte um ihn später fort zu setzen, dann hätten wir das gesagt. aber sorry: es geht nicht.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |