| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| oldschool Registriert seit: Dec 2002 Ort: Terrok IV
| mc´s abhängig voneinander abspielen
folgendes problem hätte ich... habe eine vielzahl von mc´s auf der bühne mit zugewiesenen instanznamen. jedes einzelne mc hat 30 frames. und jedes mc hat 3 animationen (frame 1-10, frame 11-20, frame 21-30). alle mc´s werden über einen eigenen button angesprochen. bsp: drücke button für mc1 spielt er die animation für mc1 bis frame 10 dürcke button für mc2 spielt er erst die animation von mc1 bis frame 20 und dann mc2 bis frame 10 drücke button für mc3 spielt er erst die animation von mc1 bis frame 30, dann mc2 bis frame20 und dann mc3 bis frame10 drücke button für mc4 spielt er erst mc2 bis frame 30, mc3 bis frame 20 und mc4 bis frame 10 usw. hoffe die absicht ist klar... nun habe ich mich auch daran versucht aber das ganze funktioniert nur einmalig, und auch nur wenn ich in der richtigen reihenfolge bleibe für jegliche hilfe wäre ich dankbar hier noch meine vermurkste fla //bin erst heute gegen abend wieder online, also nicht sauer sein wenn ich nicht sofort feedback gebe Geändert von ne-c-ro (13-10-2003 um 12:12 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Klugscheisser Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
Konnte es mir nicht angucken, hab (noch) kein MX, habs in F5 geschraubt: Musst den Film nur kopieren und den Instanznamen fortlaufend nummerieren. Die Nummer im Button AS muss auch jeweils angepasst werden Falls die Filme alle gleich sind, kannst Du sie ja auch per duplicate vermehren. Prinzipiell sollte es das sein, was Du meinst nur, dass im Moment immer der Button seinen Film als Ersten aufruft. Du müsstest dann wohl die Button Nummern immer um 2 kleiner vergeben und bei den ersten beiden Buttons immer Film1 starten, weils ja Film-1 und Film-3 nicht gibt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |