| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
Hi Leute! Ich habe einen Überblend-MC, der 100 Frames lang ist. Er soll zunächst rückwärts, also von Frame100nachFrame1, abgespielt werden. Dann soll ein SWF in einen Container_MC geladen werden. Wenn dieser vollständig geladn ist, soll der Überblend-MC vorwärts abgespielt werden. Ich habe mir schon per suchen und finden ein paar Beiträge zu rückwärts laufenden MCs durchgelesen, aber habe keinen gefunden, der so wirklich zu meinem Problem passt. Ich hoffe, dass einer von Euch evtl. einen Ansatz dafür hat. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| ActionScript:
schöne grüße...
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Steffen G. Registriert seit: Aug 2001 Ort: Ba-Wü
| ActionScript:
cu mfg Tschdaeff |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ActionScriptler Registriert seit: Jun 2002 Ort: auheim
|
@son yu: Diese Lsg. habe ich auch hier im Tutorials Forum gefunden, aber wenn ich nun meinen Film starte, dann befindet sich ja auch der ÜberblendMc in seinem ersten Frame. Er soll ja zuerst rückwärts laufen. Vom ersten Frame rückwärts laufen geht ja aber nicht... Ich dachte an eine Lsg. mit einer If oder For Schleife: ActionScript:
Könnt Ihr mir weiterhelfen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
| ActionScript:
und im preloader sagste dann blend_mc.open=fasle, die if schleife ist ja im onEnterFrame!! kannst ja auch den film an sich drehen, frame hundert wird zur eins und eins wird zur hundert schöne grüße @tschadeff warum so kompliziert??
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… Geändert von son yu (08-09-2003 um 11:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |