| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prof.|E-learner| Registriert seit: Jul 2005
| mc on(release) lade??
ich habe folgendes Problem: ich habe in einem flash film mehrere buttons. ich will nun bei klick einen mc an eine bestimmte stelle laden und bei klick auf einen anderen butten einen anderen mc an die selbe stell laden ist das Möglich wenn ja wie? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Erstelle dir eine leeren MC (Container/Platzhalter) den du auf der Bühne platzierst und mit einer Instance versiehst. Hier lädst du dann deine Dateien ein. PHP-Code: PHP-Code: überschrieben.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
und noch was wie kann ich den einbleneffeckte (Zb eifaden) machen? geht das auch per AC oder muss ich das im MC direkt machen? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Zum laden aus der Bibliothek nimmt man PHP-Code: Zum in- und ausfaden. Einfach mal hier suchen, salazar hatte da mal vor längere Zeit einen nette Funktion gespostet.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (02-02-2006 um 23:03 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
erst mal THX Der movieclip enhält ein dynamisches textfeld mit nicht extern geladenem text und einem scroll bar! Das problem is die scrollbar wird gefadet der text allerding nicht! wie könnte ich das lösen? Geändert von lueti25 (03-02-2006 um 12:39 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |