| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
| MC + Pfadebene = Problem!
hallo, habe folgendes problem, und zwar hab i einen MC. im MC nen bewegungstween, welcher mit nen Bewegungspfad gekoppelt ist, und er ebend nen bestimmten weg abläuft. jetzt will ich erreichen das bei der bewegung des objektes, eine exakte linie der bewegung zur bewegung des objektes, nachgezeichnet wird. also immer die aktuelle position abfragen wo das tweenobjekt sich befindet und immer aus der vorhergehenden bewegung nen linoto machen..... hab es schon mit intervallabfrage versucht und so, klappt aba nicht, da ich in der rootebene nur die anfangsposition bekomme des MC'c, aber bei seiner internen Bewegung nicht die weiteren bewegten koordinaten, nur im MC selbst kann ich die mit enterframe die position abfragen... hier anbei mal die datei. danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
hallo, also habe mal noch n versuch geflasht, da könnt ihr euch mein problem anschauen, zur zeit der bewegung eines tween eine linie nachzuzeichenen, es haut alles aber noch nicht so richtig hin. hoffe man kann mir helfen ........ danke |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |