| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| mc an pfad orientieren
folgendes problem: ich möchte einen mc per orientierungspfad von punkt A nach punkt B bringen. dies soll rein auf AC basis sein. in der von mir hochgeladenen datei befindet sich ein einfacher pfad (kreisform), auf dem ein mc namens "clip1" liegt. beim klicken auf den button "go" soll sich "clip1" zu seiner neuen position bewegen. mein problem ist, das "clip1" nicht dem pfad folgt sondern immer den anweisungen aus der funktion, was auch nicht verwunderlich ist. nur wie bekomme ich das nun so hin, das mr. "clip1" nur dem pfad folgt?! grüßelz hazelnut |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
erstell die komplette animation in einem mc (also einmal um den kreis rum) und sage dann per AS nur noch auf welche Frame er gehen soll...?!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |