| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
| MC per script stoppen und fenster öffnen???
hallo restliche wellt da draussen, ich verzweifle bald. ich habe 3 MC gemacht die per script auf x & y posituonen laufen bei mouseover sollen sie anhalten und beim drücken was tun zb. eine fläche ausblenden. irgentwie bekomme ich es nicht hin. über tweanig is das 0 problem aber beim scripten reagieren die MC garnicht erst. ich hab das so ungefair probiert: on (rollOver) { stop; } on (rollOut) { play; } onClipEvent(MouseUp){ root_flaeche.set visible = false; } wäre net wenn mir jemand weiter helfen könnte. thx im vorraus Ps. das file liegt bei....... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
mach mal z.b. so: ActionScript:
du musst ja nicht ein animationstween stoppen (stop()) sondern das onEnterFrame!
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (09-08-2004 um 15:14 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
kein problem ![]() bitteschön! wenn du noch fragen hast , dann immer her damit...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |