| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| MC per preloader steuern
Hi leutz ... ich habe da mal ne frage ... ich hatte das schonmal mit Rusty bequatscht und wir sind dann auch zu einem Ergebnis gekommen, aber ich würde es jetzt doch gerne anders machen ..also: Ich habe einen mc mit 25 Frames in der Zeitleiste .... im ersten Frame habe ich "stop();" eingefügt, damit das teil nicht autom. losmacht, nun will ich den mc praktisch mit dem preloader steuern, d.h. bei 100% soll er auf frame 25 sein und bei 0 auf Frame 1 .... aber da ich mal ne absolute NIETE in Mathe bin, bekomme ich das mit dem errechnen einfach nicht hin, weil mir auch son bissl die logik dazu fehlt (was mich schon seit monaten in flash behindert ) ....Hat da jemand ne idee, wie man das anstellen könnte ??? Danke an alle, die sich den Post durchlesen und sich evtl auch nen kopf machen ... mfg Tino |
|
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
So irgenwie!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
hi nochmal ... also das geht ja sauber: ActionScript:
![]() Aber ich glaube das der preloader zu groß ist ... son shit ... aber auf alle fälle weiß ich jetzt wies geht ![]() Mfg Tino |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |