| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| out of order Registriert seit: May 2003 Ort: MUC
| MC per Navigation bewegen
Wie kann ich einen MC zu dem jeweils aktiven element(Button/MC) meiner Navigation bewegen, sozusagen als Rahmen über der ausgewählen Schaltfläche. Die ausgangsposition soll immer diejenige sein, auf der sich der MC zuletzt befand. falls das zu ungenau war: z.B.: Wenn die Startseite geöffnet wird, bewegt sich der MC an eine bestimmte Position a. Wenn ich auf "Button1" klicke, soll sich der MC von Pos a auf Pos b (über Button1) bewegen, wenn ich dann z.B. auf "Button3" klicke soll sich der MC von Pos b auf Pos d (über Button3) bewegen. ich hoffe jemand kann mir helfen, ich bin nämlich schon ewig am suchen (und verzweifeln).
__________________ Forenstammtische sind Hyperreal |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
@Ma. Bitte kein doppel posting MC per Navigation bewegen wenns n Beispielt wolltest hätst ja nur was sagen müssen ![]() mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #6 (permalink) |
| out of order Registriert seit: May 2003 Ort: MUC
|
srrrrrrrrrrrrrrrrry, ich hatte nur angst es antwortet keiner. *indieeckestellundschäm*. Aber nochmal extrem danke dass ihr antwortet, ich war echt am verzweifeln... Ist ausserdem so ungefähr das, was ich schon hab...
__________________ Forenstammtische sind Hyperreal Geändert von Ma. (26-02-2004 um 22:45 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |