| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| got root? Registriert seit: Aug 2002 Ort: Bayern
| MC nicht über Instanzname ansprechbar
Hallo zusammen, ich habe mein AS in einer extra Ebene zusammengefasst, so wie es ja sein soll: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Danke ![]() Peter
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Dachte ja zuerst, der sound_mc hat keinen Instanznamen. Aber du sagst ja, dass das Script in Zeile 3 geht (sicher???). Ansonsten mal die fla her.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Zeile 3 geht definitiv ![]() Anbei mal das fla, bereinigt um die überflüssigen Sachen. Es geht um den Button ganz rechts. Vielen Dank schonmal
__________________ [Tutorial] PEAR Installation bei Shared Hosting Providern There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Nö, Zeile 3 geht nicht Du hast in deinem Button, verschachtelt noch Script stehen, das den MC unsichtbar macht. Das Problem ist, dass du aus der Timeline keinen MC in einer Schaltfläche ansprechen kannst. Also: Mach aus der Schaltfläche einen MovieClip, dann geht das auch...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Gibts denn generell eine bessere Methode, um einen Button zu realisieren, der bei Klick das Aussehen ändert, also in meinem Fall das durchgestrichene Symbol?
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Generell würde ich immer MovieClips für sowas nehmen. Die sind flexibler als Schaltflächen. Kannst dann z.B. onRelease zu Bild 2 Springen und da ist dann das Symbol durchgestrichen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |