| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
| MC mit Sounds läuft nicht als gekapselte Instanz
Moin, ich habe eine .fla/.swf in der Sounds und Musik aus der Bibliothek als Attachements abgespielt werden. Wenn ich die .swf direkt öffne oder eben in Flash teste, klappt alles wie gewollt. Wenn ich diese .swf aber in eine andere .swf lade, geht nichts mehr, so als wären die Sounds nicht in der Bibliothek vorhanden. Die Funktionsaufrufe kommen in der gekapselten .swf an, das ist sichergestellt. Vermutlich ein Grundlagenproblem, das ich übersehen habe. Kennt jemand eine Lösung? Schon mal vielen Dank! Kim PS: Hier Codeauszüge Die sounds_enc.swf kapselt die Datei sounds.swf: ActionScript:
In der sounds.swf dann: ActionScript:
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Check mal, ob du bei der Instanzierung des Sound-Objekts eine Ziel-Timeline als Parameter übergibst: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Nord-Workoholic Registriert seit: Mar 2004 Ort: Kiel
|
Danke, hat sich erledigt, ich mach es jetzt mit externen Dateien und finde die Lösung auch besser, also nicht mit attachMovie, sondern mit loadSound.
__________________ SIT - Websoftware und -Entertainment | yv.net - Mein Blog über alles mögliche | Deutscher Fußball Blog |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |