| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Bin zwar noch relativer Neuling in AS, aber habe jetzt schon so viel Wissen abgegriffen, das ich jetzt auch mal meines loswerden wollte. Ich hatte das Problem, das ich einen MC quasi mit Selbstzerstörung brauchte, also : MC kommt auf die Bühne, bleibt eine Weile und geht dann wieder. Habe das folgendermaßen gelöst : PHP-Code: PHP-Code: Wers brauchen kann bediene sich, wers eleganter kann, der melde sich. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| a.k.a maddin79 Registriert seit: Jul 2003 Ort: berlin f-hain
|
hi kraemerJK, es ist imemr schön wenn man was eigenes geschafft hat. bei arbeiten mit zeit solltest du dir aber die funktion setInterval mal zu gemüte führen, weil sie nunmal genau für sowas gemacht ist. deine poll methode (dauerndes nachfragen ob eine bedingung shcon eingetroffen ist) ist porgrammiertechnisch nicht zu empfehlen, da es auch die performance belastet. so gehts: ActionScript:
gruß madFlanderz
__________________ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi ich hab auch noch enen ActionScript:
ActionScript:
bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |